•  
  •  
"Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten."Konfuzius (551-479 v.Chr.)

Floristin mit eidg. Fähigkeitszeugnis, ist mein erlernter Beruf, welcher ich an der GSO in Koppigen im Sommer 2010 abschloss.
Seither war ich in einem Blumengeschäft als Floristin angestellt. Durch die Faszination und der Leidenschaft, sowie das Anstreben des fachlichen Weiterkommens als Floristin, besuchte ich an der NSFF in Zürich die Vorbereitungskurse für die Berufsprüfung, welche ich im Sommer 2013 mit " Floristin mit eidg. Fachausweis" abschloss.
Jetzt ist es soweit und ich kann meinen Traum vom eigenen Blumengeschäft verwirklichen.
Rahel Brägger- Witschi

"Blumen zu jedem Anlass, individuell auf den Kunden abgestimmt, ist unsere Herausforderung."

Ein riesiges Dankeschön geht an meine guten Menschen, welche mich tagtäglich in jeder Hinsicht unterstützen:

Milena Schneider       Floristin
Pascale Von Felten     Floristin
Sven Brägger             Für die groben Arbeiten
Bruno Witschi            Hauslieferdienst und Büro
Brigitte Witschi          Für die wichtigen Details
Dario Witschi             Für die kaufmännischen Details